Samstag, 31. Dezember 2016

Fairy Ultra Plus Konzentrat

  


Vor  einiger  Zeit  konnte  man  sich bei  TRND.com als 
Produktboschafter für das Spülmittel FAIRY bewerben.

10.500 Produktbotschafter dürfen testen!

Da  ich  doch  sehr  neugierig  war und ich  selber auch gerne das 
FAIRY kennenlernen wollte, habe ich mich auch sofort beworben.

Ich freute mich sehr, als mein Testpaket bei mir ankam:


In meinem Testpaket waren:

für mich:

1 x Fairy Ultra Plus Konzentrat (383ml)
1 x Spülmeister-Zertifiket
Projektfahrplan mit vielen Infos
Marktforschungsunterlagen

zum weitergeben:


30 Fairy Ultra Plus Proben (25ml)
7 Fairy Dosierschwämme
20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°

"Während Villarriba schon feiert, wird in 
Villabajo noch geschrubbt...“ – 
Wer erinnert sich nicht an die beiden rivalisierenden 
Dörfer,  die mit  diesem Satz eine ganze Generation 
prägten und der  Inbegriff für  effektives
 Geschirrspülen wurden? 

Mit Fairy werden Fett und Schmutz dank
 innovativer Technologie  selbst bei kalten 
Wassertemperaturen von 20°C mühelos entfernt.
 So gehört lästiges und zeitraubendes Geschirrschrubben
 der Vergangenheit an und es bleibt mehr wertvolle Zeit, 
um das Leben gemeinsam mit den Liebsten in vollen
 Zügen zu genießen – oder wie in Villarriba zu feiern.

==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°


Info zum FAIRY ULTRA PLUS
 
 Dass es nicht immer auf die Größe ankommt, 
beweist das neue Fairy Ultra Plus Konzentrat 
  mit verbesserter Formel:

==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°
 
Meine Erfahrung und Meinung zum
FAIRY ULTRA PLUS Spülmittelkonzentrat:

Ich habe Fairy ins warme Wasser gegeben und 
mich dabei genau an die angegebene Dosierung gehalten. 
Es hat sich genügend Schaum gebildet, aber nicht zu viel.
Ich hatte Weihnachten Gäste und habe das Geschirr
mit Goldrand verwendet. Dies darf nur mit Hand gespült
 werden.     Es war ziemlich viel Geschirr!
Auch Töpfe und fettige Pfannen ,sowie Besteck, Gläser, 
Salatschälchen,  Dessertgläser habe ich damit gespült.  
Insgesamt von 10 Personen.
Ich habe zuerst alles aus Glas, dann Porzellan und zum 
Schluß meine ganzen Töpfe und Pfannen gespült, mit nur 
einem Spülbecken voll Wasser. Es wurde wirklich alles 
Fettfrei und sauber - kein Schmierfilm am Geschirr!
Ich bin wirklich etwas verwundert, denn bei meinem 
herkömmlichen Spülmittel hätte ich mind. 2 x gewechselt.
Das Fett hat sich schnell und mühelos gelöst, 
viel Schrubben war auch nicht nötig.
So war der Abwasch schnell und einfach erledigt.
Ich habe dann noch die Arbeitsfläche und den Herd 
mit Fairy gereinigt. Dafür ist es auch sehr gut geeignet.
Bei der kleinen Menge Fairy, die ich zum Spülen benötigt 
habe,  bin ich der Meinung, dass das
 Preis-/Leistungsverhältnis mehr als gut ist.
 
 Durch die hohe Ergiebigkeit von Fairy Ultra Plus,
 reicht eine Flasche wirklich lange. Trotz täglichem Gebrauch.
Den Flaschenverschluss finde ich auch super.
 Bei anderen Spülmitteln schmieren bei mir sonst immer 
Spülmittelreste am Verschluss herum. 
Dank des Klappverschluss ist das hier nicht möglich!

Fairy ist auch sehr gut hautvertäglich. 
Ich habe keine trockenen Hände oder Ausschlag bekommen. 
Nachteile konnte ich keine feststellen. 
 
 
Vorteile:  
* preiswert, 
* reinigt sehr gut, 
* sehr ergiebig 
 Nachteile: 
  Ich konnte keine Nachteile fest stellen!
  Geeignet für: 
  leicht verschmutztes bis stark verschmutztes Geschirr 

Da ich ja Markenbotschafterin bin und Schwämme,
Spülmittelproben  und Gutscheine zum Weitergeben 
bekommen habe, hatte ich mir hierfür etwas 
einfallen lassen.

Ich habe verschiedene Päckchen zum weitergeben hergerichtet.
Dazu habe ich braune Pausenbrottütchen genommen,
diese schön verziert.
In 6  habe ich jeweils 1 Schwamm + 1 Spülmittelprobe
+ 1 Rabatt-Coupon gegeben.
10 Päckchen habe ich 2 Spülmittelproben + 
1 Rabatt-Coupon gegeben.

Diese habe ich im Freundeskreis , sowie bei meiner Verwandtschaft
verteilt. Die Päckchen kamen sehr gut an und fanden die 
kleinen Spülmittelproben echt genial!

==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°==°

Mein Fazit:

 Ich verwende nur noch Fairy Ultra Plus. 
Es ist überaus ergiebig und beseitigt Schmutz und
 Fett spielend. Seitdem ich es benutze spüle ich viel
 lieber als früher.  Es geht viel schneller und ist schondend 
zur Haut. Früher verwendete ich immer eine Bürste um den
 hartenäckigen Dreck zu entfernen, das ist nun 
nicht mehr nötig, da Fairy ganz ohne vorheriges 
 Einweichen alles entfernt. 

FAIRY  ULTRA PLUS kann ich nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Testpaket wurde mir unentgeldlich
zur Verfügung gestellt. DANKE 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    das Konzentrat hatte ich auch schon und finde es ganz gut!

    Wünsche dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2017!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen