Dienstag, 13. Dezember 2016

Mein persönlicher Kalender von mein-taschenkalender.com


Sie sind noch auf der Suche nach einem 
persönlichen Geschenk?
Etwas, was man nicht in jedem 
Einkaufszentrum findet?
Dann habe ich genau das richtige für Euch!!!


Jeder hat viele Termine und es muss alles gut geplant
werden. Viele Leute nutzen eine App mit Kalender-
und Terminfunktion auf ihrem Handy, andere
greifen liefer zum Stift und notieren sich seine
Termine - so wie ich.

Für mich war dann nur noch wichtig,
welcher Kalender, was habe ich Platz
für meine Notizen und und und.

Da wurde ich bei Mein-Taschenkalender.com
fündig, denn hier kann man sich seinen
persönlichen Kalender gestalten.

Auf der Internetseite von  Mein-Taschenkalender.com
werden verschiedene Formate zum gestalten angeboten:

DIN A 6 -  10,5 cm x 14,8 cm
DIN A 5 - 14,8 cm x 21 cm
und  einen Kalender mit 15 cm x 14 cm

Wenn man sich für das Format entschieden hat,
kann man nochmals entscheiden, ob man diesen
in der Classic - oder Premium-Qualität gestalten möchte.

Bei der Classic-Variante wird das gewünschte Motiv/eigene Bild
auf einen stabilen Karton gedruckt, der nochmals mit
einem durchsichtigen Kunststoffumschlag geschützt wird.

Bei der Premium-Variante ist der Umschlag aus 
hochwertiger Lederfaser, auf dem das Motiv/Bild
gedruckt werden kann.

einen Taschenkalender  DIN A 5 in
der Premium-Qualität bestellt
mit Zubehör.


Ich habe  hier bewusst auf ein Foto verzichtet,
denn ich wollte nur den persönlichen Namen darauf
haben. Verziert mit einer schönen Blumenranke, die bei
den Design- Vorlagen  dabei ist.


Die Auswahl zum gestalten ist schon sehr vielfältig.
Bei Text- und Hintergrundfarben kann man
zwischen 26 Farben wählen.
Das Start-Monat, sowie das Jahr kann man wählen,
so wie auch das passende Verschlussband,
dass nicht rund, sondern abgeflacht ist.
Im Anschluss kann man nach belieben die
128 Inhaltsseiten nach Wunsch gestalten.


Auf der ersten Seite kann man seinen 
Namen , sowie seine Adresse angeben,
falls der Taschenkalender verloren gehen würde.


Hier habe ich den Klassischen Kalender gewählt.
Zur Auswahl würde man auch einen
 Wochenkalender mit Spalten,
Schülerkalender oder Miss Teatime bekommen.

Hier konnte ich auch unter 8 Farben wählen und
habe mich für Rosa entschieden.

Zudem befindet sich nach meiner Auswahl, die
Zeitangabe, Mondphasen, Sternzeichen und
Feiertage für Deutschland im Kalender.


Zudem befindet sich an jedem Tag
noch 3 kleine Kästchen.
1 x für die Regel (für die Frau)
1 x für die Arbeit 
1 x ToDo Liste


Nach dem Kalender befindet sich
ein paar Seiten GEBURTSTAGSKALENDER,
was ich persönlich für sehr nützlich finde, weil
ich gerne Geburtstage vergesse.
Hier kann ich immer nachschauen und so
kann es mir nicht mehr passieren,
dass ich einen Geburtstag vergesse.



Zum Schluss kann man im Anhang noch zwei 
Blöcke hinzufügen.
Jeder dieser Blöcke umfasst 8 Seiten.

Beim ersten Block kann man wählen:
° Jahresübersicht 2017 + Linien
° Jahresübersicht  2017 / 2018
° Geburtstagskalender  ° Linien
° Familie & gesundheit  ° Gitter
° Linien und Gitter  ° Notenlinien

und bei dem zweiten Block:
° Telefon und Adressen
° Schüler 2017/2018 für DE und AT
° Reise  ° Familie und Freizeit
° Linien  ° Gitter   ° Notenlinien
° Linien und Gitter
° Jahresübersicht Namenstage auf Seite 8

Mein Fazit:

Die Auswahl zum Gestalten eines persönlichen Kalenders
finde ich hier sehr umfangreich  und es machte sehr viel
Spaß, einen eigenen Kalender zu gestalten. Zudem war dies
Kinderleicht. 

Hier bekommt man einen wirklich qualitativ -hochwertigen
Taschenkalender und das nicht nur bei der Prämien-Kalender.
Auch der Classic ist echt toll und hochwertig.
Beide Kalender sind gut verarbeitet und unterscheiden 
sich nur  im Material vom Cover und dem
Gummibändchen.

Schaut doch mal vorbei!
Vielleicht werdet auch ihr fündig.

Ideal finde ich diese auch als Geschenk,
denn er ist persönlich auf einem zugeschnitten und
man bekommt so einen tollen, hochwertigen 
Kalender nicht einfach im Schreibwarenhandel
oder dergleichen.

Schaut doch schnell mal vorbei und
wenn ihr bis zum 18.12.1016 noch bestellt bekommt
ihr euren persönlichen Kalender
noch bis hl. Abend geliefert.
Dies gilt für Deutschland!

Tolle Anregungen kann man sich auch auf 
INSTAGRAM  holen oder auch auf FACEBOOK.


Hier durfte ich mir unentgeldlich
einen Taschenkalender zum testen für meinen
Blog gestalten. Hierfür möchte ich gerne DANKE sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen