Dienstag, 20. Dezember 2016

MIRO Soleil - Kjero-Produkttest

  
 

500 Tester/innen wurden bei Kjero
für die neuen MIRO  Düfte  gesucht.

1 Testerin davon durfte ich sein.

Schon nach wenigen Tagen kam ein kleines Päckchen 
mit 8 verschiedenen Duftproben bei mir an.

Davon durfte ich mir einen MIRO Duft aussuchen.

Ich fand mehrere Düfte gut, aber richtig überzeugt hatte 
mich nur  einer und das war MIRO  SOLEIL.

Diesen Wunsch-Duft teilte ich KJERO mit und
bekam ein tolles Testpaket zugesendet:


Darin enthalten war 1 x Originalduft MIRO SOLEIL 50 ml
und 10 Probefläschen a`2 ml zum weitergeben.

M I R O  - das sind LUXUS Düfte für
Frauen und Männer.
Zudem bezahlbar und sehr gut.
Das LOGO heißt:
SPIRITED  - ARTFUL -  IMPRESSIVE!

MIRO LUXUS-DÜFTE sind:
°  geeigent für jedes Alter
° Hergestellt in Deutschland
°  erhältlich in 8 verschiedenen Sorten
(6 x für Sie & 2 x für Ihn)
°   exquisite Parfümöle als Basis
°    hohe Qualität zu erschwinglichen Preis
75ml für 11,95 €
° hochwertige Flacons aus Glas


Warum mir dieser Duft so gut gefällt?

Summerfeeling pur

Es ist ein wundervoller Duft mit der betörenden
 Kopfnote mit Bergamotte, grünen Noten, 
Sternanis und schwarzer Johannisbeere.
Orangenblüte, Himbeere & Brombeere verbinden
sich in der Herznote mit einem leichten floraen
Touch aus Ylang-Ylang und Flieder.
Abgerundet wird dieser Duft mit einem
weich-cremigen duft aus Vanille, Sandelholz
und Moschus.

 Bei diesem Duft denke ich an Sommer, Strand
und Sonnencreme. Der Duft ist leicht schwer,
zudem angenehm blumig & fruchtig mit einer
leichten Süße. Bei Miro Soleil rieche ich
Bergamotte, Orangenblüten, Ylang-Ylang,
Vanille & Moschus am besten heraus.
Die Zusammensetzung harmoniert hier 
wirklich sehr gut und ist sehr ausgewogen.
Am Anfang riecht man besonders das blumige & fruchtige
und später kommt dann das warme - leicht cremige
Aroma des Duftes durch.

Dieser Duft löst bei mir Gute Laune aus.
Sonne - Freude - einfach ein gutes Gefühl!

Dieser Duft lässt sich auch im Winter gut tragen.

Das tolle ist, dass der Duft wirklich den ganzen Tag anhält.
Natürlich nicht mehr so intensiv wie morgens, aber durchaus
noch vorhanden, nur schwächer, aber wahrnehmbar.


Ein Duft, denn ich so schnell nicht mehr missen möchte.


Zu dem Flacon:

Der Glasflacon ist schlicht und
unauffällig gehalten, dennoch
wirkt dieses Parfüm darin sehr edel.

Mein Fazit:

Der MIRO  SOLEIL ist einfach traumhaft - toll!
Der duft kann zu jedem Anlass getragen werden
und zu jeder Tages - und Nachtzeit.

Zudem finde ich toll, dass man für diesen wunderbaren Duft
nicht viel zahlen muss, so kann man sich von MIRO
auch noch weitere Parfüm-Sorten nach hause holen.

Ich finde, die MIRO Düfte passen für jede
Lebens- und Stimmungslage.
Mein Mann bekommt einen MIRO Duft zu Weihnachten,
da er meinen Duft schon toll findet und er die MIRO Düfte
  bei den Probenvon den Herren-Düften auch sehr angetan war.

Ideal zu Verschenken!

Der PREIS ist klein - das DUFTERLEBNISS groß!
MIRO  ist   PERFEKT



 Mehr dazu können Sie bei Kjero nachlesen
oder auf der Homepage von MIRO.


Vielen lieben dank an KJERO, die mir diesen
wundervollen Duft ermöglicht haben.
** D A N K E **



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.