Donnerstag, 12. Januar 2017

Kiosk-World - Süßigkeiten und mehr


 

KIOSK-WORLD ist ein Großhandel aus Bottrop
und dieser richtet sich mit Großgebinde
an Groß- und Einzelhändler, aber auch private
Kunden können hier für den Eigenbedarf
kleinere Mengen bestellen oder direkt
vor Ort bei Kiosk-World in Botrop einkaufen.
Auch beliefert Kiosk-World  Badeanstalten,
Gaststätten, Trinkhallen, Hotels, Trödelmärkte,
Krankenhaus-Kioske, Schausteller-Geschäfte
auf Kirmes und Freizeitparks.

KIOSK-WORLD bietet hauptsächlich Süßwaren an,
aber auch Noonfood Zubehör findet man in
dem umfangreichen Sortiment.

Ein Shop für alle Naschkatzen, denn dieser
Shop hat wirklich ein sehr umfangreiches 
Sortiment an Fruchtgummis, Kaugummi,
 Lakritz und Lutschbonbon.

Hier findet man sogar holländische Süßwaren.

Hier  findet man für jeden Geschmack das Richtige!

Ich habe ein wirklich tolles Testpaket erhalten:



Darin enthalten waren:

Himbeeren  (250g)
Bonbons mit dem Geschmack von fruchtiger Himbeere.

Hierbei handelt es sich um KÜFA Bonbons, die es schon seit über 80 Jahren gibt. Viele ungewickelten Bonbons kennt man noch aus der guten alten Zeit.

Ich musste bei diesem unvergleichlichen Geschmack auch an meine Kindheit denken.

Preis:  1,47 € /100g


Nugat-Zungen (250g)
KÜFA-Bonbons mit 23% Schokocremefüllung

Edler Nugat-Genuss  in knusprigen Stäbchen.
Die weiche Nugat-Füllung ist umhüllt von einer feinen, knusprigen Bonbonsschicht.

Ich liebe es, diese Zungen zu vernaschen.
Diese habe ich seit Ewigkeiten schon nicht mehr vernascht.
Jetzt weiß ich, wo diese zu bestellen sind.

Preis:  1,47 € /100g


Mokka Zungen (250g)
KÜFA-Bonbons mit 23% Schokocremefüllung

Die Schokocremefüllung umhüllt mit einer knuspigen bonbonschicht und einem wundervollem Mokka-Aroma.
Mmmmh - einfach wunderbar.

Preis:  1,47 € /100g



 Brause-Räder
KÜFA-Bonbons mit 10% Brause

Kleine rot-weiße Bonbons , die im Mund wunderbar prickeln. Kinder lieben es.

Preis:  1,47 € /100g




Glühwein-Bonbons (190g)
KÜFA-Bonbons mit Glühweingeschmack

Glühwein trinke ich gerne zur Weihnachtszeit,
aber diesen kleinen Glühwein darf man danach noch Autofahren.
Das tolle an diesen Bonbons ist der unvergleichlich gute Geschmack von Glühwein mit einer angenehm leichten Süße.

Traumhaft gut.

Preis:  1,47 € /100g




Frucht-Brezel gezuckert (190g)

Fruchtgummi in Form von kleinen Brezel in verschiedenen Farben und gezuckert.

Momentan dachte ich an saure Gummi, aber dem ist nicht so.
Die kleinen Brezel schmecken fruchtig-süß und sind Mega lecker!


Preis:  1,47 € /100g



Kräuter Salmiak (190g)

Hart und herrlich lecker.
Die Kräuter Salmiak liebt mein Mann.

Eine wohltat für hals und Gaumen.

Salmiak muss ich jetzt nicht haben, aber mein Mann hatte vor kurzen eine Erkältung und er lutschte wahnsinnig gerne die Kräuter-Salmiak.
"Die helfen!" meinte er.

Preis:  1,47 € /100g



und es waren noch kleine Haribo-Potionstütchen dabei:
Lakriz  und Gummibärchen
diese lieben nicht nur die Kinder. 😁







Mein Fazit:

Kiosk-World ist ein echt toller Shop.
Hier bekommt man viele Köstlichkeiten,
die man seit seiner Kindertage nicht
mehr bekommen hat, denn die kleinen
Tante-Emma Laden sind leider verschwunden,
denn diese hatten immer diese kleinen leckeren
Bonbons und verschiedene Fruchtgummis.
Diese konnte man sich dann Stückweise kaufen und
 hatte sich eine bunte Vielfalt oft zusammen gemischt.
Mit Kiosk-World kommen Kindheitserinnerungen.

Ich kann KIOSK-WOLD nur empfehlen!


Vielen lieben Dank an Kiosk-World,
die mir dieses wundervolle Testpaket 
kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
DANKE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen