Samstag, 7. Januar 2017

LUVOS Heilerde "Magenfein"





Mit HEILERDE natürlich entgiften !

LUVOS Heilerde ist ein reines Naturheilmittel
und  verfügt über eine einzigartige natürlichen
Mischung von Mineralien und Spurenelementen. 

 Die Produkte mit Heilerde können für die
verschiedensten Bereichen eingesetzt werden: 
° zur Behandlung von Sodbrennen,  
Magen-Darm Erkrankungen, Reizmagen und Reizdarm 
  ° zur Bindung von Cholesterin, Fetten  
und Schadstoffen aus der Nahrung 
° bei Akne, Haut-, Muskel- und  
Gelenkbeschwerden und Entzündungen

Ich durfte bei einem tollen Test mitmachen
und bekam folgende  Produkte zugesendet:


 //0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\



LUVOS Heilerde "MAGENFEIN"
Natürlich gegen Reizdarm und Reizmagen.
Naturtherapie erhöht die Lebensqualität der Betroffenen.
Reizdarm-Syndrom ist auch der Arzt meist machtlos und 
mit  der Luvos-Heilerde kann die gestörte Verdauungsfunktion
 jedoch normalisieren und das ausgewählte Organ so beruhigen.
Somit wird die Lebensqualität der Betroffenen deutlich verbessert.
 Luvos Heilerde hilft auch durch den hohen Bindungsvermögen
bei Reizmagen. Luvos beruhigt die gereizte Verdauung.
Mit seinen natürlichen Zusammensetzung aus wertvollen
Mineralien und Spurenelemente normalisiert es die
Magen-Darm-Tätigkeit. Die Luvos-Heilerde "Magenfein"
weist einen sehr hohen Feinheitsgrad auf.
Es lindert vor allem Beschwerden wie Durchfall und
Blähungen. Zudem wird die Überschüssige Magensäure
gebunden und die Magenschleimhaut geschützt.
Beschwerden wie Aufstoßen, Sodbrennen, 
Magendruck und Völlegefühl werden so natürlich behandelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Test kam bei mir gerade richtig. Ich musste zum Arzt,
 da ich unter ständigen Magenschmerzen gelitten habe. 
Eine Magenspiegelung musste  gemacht  werden.
Diagnose: Magenschleimhautentzündung und
chronisches Sodbrennen.
Ich habe für die Entzündung Tabletten bekommen.
Da ich aber dauerhaft dafür etwas machen wollte,
habe ich mit der Einnahme von "Magenfein" begonnen. 
Nach nun mehr als 6 Wochen täglichen  Einnahme
 muss ich gestehen, dass es mir sehr gut getan hat.
Momentan habe ich auch kein Sodbrennen mehr,
was ich echt toll finde. Meine Magenschleimhaut-
entzündung ist komplett verschwunden. Ich bin echt
 begeistert und werde auch noch weitere Wochen das 
"Magenfein" einnehmen, da es mir echt gut tut.
 Auch meine Mama ist davon überzeugt
und nimmt "Magenfein".

 //0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\


Von LUVOS gibt es auch tolle Kosmetikprodukte
für eine schöne und gesunde Haut.
Einige davon möchte ich Euch hier vorstellen.

Von LUVOS Heilerde gibt es auch Gesichtsmasken
in 2 verschiedenen Anwendungsformen:

° intensive Pulvermaske zum Anrühren  mit einem 
hohen Anteil an original LUVOS- Heilerde

° gebrauchsfertige, schnell aufzutragende Maske
mit Heilerde im Sachet LUVOS Gesichtsmasken


LUVOS Heilerde Gesichtsmaske mit Mandelöl

Die Creme-Maske ist schon gebrauchsfertig und kann zu jeder
Zeit auf die gereinigte Haut aufgetragen werden.
Die Gesichtsmaske harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance,
spendet Vitalität und ursprüngliche Geschmeidigkeit.
Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde
revitalisieren das Hautgewebe. Eigene und zugeführte
Feuchtigkeit wird länger und intensiver gespeichert
und die Austrocknung der Haut auf natürliche Weise vermindert.

Die cremige Gesichtsmaske von LUVOS verwende ich schon 
seit langer Zeit. Sie lässt sich gut auftragen und auch wieder
 sehr angenehm abtragen. Meine Haut fühlt sich sehr weich und
geschmeidig an. Wichtig finde ich diese Maske gerade zur kalten Zeit,
denn da neige ich normalerweise schon zur trockener Haut,
aber Dank der guten cremigen Maske bekommt die Haut
genügend Feuchtigkeit. Mein Gesicht sieht frisch und rosig danach aus.

 //0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\

Neu für mich waren die medizinische Hautpflege.



Die klinisch-dermatologisch getestete medizinische 
Hautpflege von LUVOS ist speziell auf die Bedürfnisse
der trockenen, gereizten und schuppenden Haut
abgestimmt und ideal bei Neurodermitis geeignet.
Dadurch wird ein einzigartiges Wirkprinzip geschaffen.

3-fach- Wirkprinzip:

° HAUTSCHUTZ
Spendet der Haut Feuchtigkeit, wirkt stark
rückfettend und begünstigt die hauteigenen
Schutzmechanismen.

° HAUTBERUHIGUNG
Reduziert Rötungen, Spannungsgefühl 
und Juckreiz

° HAUTBARRIERE
Fördert die Regeneration der natürlichen
Hautbarriere und verbessert so  den 
Feuchtigekitshaushalt der Haut.



Die Wasch-und Duschlotion, sowie auch die
Körperlotion habe ich meinen 17 jährigen Sohn
zum ausprobieren gegeben, denn der leidet unter
sehr trockener Haut. gerade jetzt zur kalten 
Jahreszeit kann er seine Haut nicht genügend
Pflege geben, da er sonst immer so einen
Juckreiz bekommt.

Ich habe diese beiden Produkte bereits nachgekauft,
denn der Juckreiz ist komplett weg und seine Haut
ist weich und geschmeidig.

Wir sind echt begeistert und werden auch
diese Produkte auch weiterhin gerne kaufen.

 //0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\

Mein Fazit:

LUVOS Heilerde hilft auf natürliche Weise,
ob für innen oder aussen.
Meine Familie und ich sind begeistert
und überzeugt von LUVOS.

Kann ich nur jedem empfehlen!!



 //0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\=//0\\

Das Testpaket wurde mir von LUVOS unentgeldlich
zum testen für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
** D * A * N * K * E ** 







 

1 Kommentar:

  1. Luvos Heilerde ist wirklich ein Wunderzeug! Magenfein hat mich überzeugt und die med Produkte habe ich immer zu Hause!
    Alles Liebe,
    Sissy von Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen