Dienstag, 7. Februar 2017

INGWER-SPEZIALITÄTEN von Frau Ingwer



"Frau Ingwer" 
Amarilis Bilbeny ist die Gründerin von "Frau Ingwer"
Sie kommt ursprünglich aus Lausanne.
Die Stadt liegt in der französischsprachigen Schweiz
-Romandie - am Genfersee. Frau Bilbeny ist
eine klassische Sängerin und tourte als Sopranistin
durch Europa und die USA.  An der Hamburger
Kammeroper sang Amarilis Bilbeny ein halbes Jahr
lang die Hauptrolle der Braut in "Der Vampir".
Hierbei war Ingwer-Tee der ständige Begleiter der Sängerin.
Ein leckerer Gesundheitsdrink, der obendrein noch die Stimme ölt!

2013 stieg Frau Bilbeny auf selbstgepressten Ingwersaft um.
So entstand die Geschäftsidee. Sie stellt in Ihrer Werkstatt
im Süden Hamburgs feinste Bio-Ingwer-Spezialitäten her.

Die Zutaten werden von ihr sorgfältig ausgewählt.
Die Ingwersäfte werden nach Rezepten in Handarbeit hergestellt.
Die Zitrusfrische der Knolle mit seiner aromatischen Schärfe
 bringen das einmalige Geschmackserlebnis in Einklang.

Die Ingwerwurzel hat nicht nur gute Eigenschaften, die man als 
Gewürz zum Kochen verwenden kann, sondern wirkt auch
entzündungshemmend , ist wohltuend für Atem- & Stimmwege,
sowie auch sehr gut für den Magen-Darmtrakt.

Ich durfte mich von der Qualität und Geschmack
von den Ingwerspezialitäten überzeugen und
bekam ein wundervollen Testpaket zugesendet:


1 x   Das  Original 0,25 l
1 x Nature 0,25 l

💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚


Das  ORIGINAL

Ingwersaft-Konzentrat mit Vanille

Zutaten:
                  Ingwersaft, Purer Vanilleextrakt, 
                  Zitronensaft, Zucker

Das Original kann man pur als Aperitif und 
Degistif trinken. Mit Wasser,  als Tee bzw.
 im Tee, schmeckt auch in Fruchtsäften.

Ich habe diesen gerne als Aperitif getrunken.
Die Schärfe des Ingwers vereint mit dem feinem Geschmack
der Vanille.   Ein wundervoller Geschmack.
Auch schmeckt dieser hervorragend in Apfelsaft-Schorle.
Sehr erfrischend mit einer angenehmen Schärfe.
Mein Mann liebt es seinen Tee damit zu verfeinern.

Gekühlt ist Das Original 3 - 4 Wochen haltbar,  sowohl  
geschlossen als auch geöffnet.
Erhältlich in 3 verschiedenen Größen:
Flasche mit 0,25 l  ~ Preis: 10,- €
Flasche mit  0,5 l  ~  Preis: 14,- €
Flasche mit  1,0 l  ~  Preis: 22,- €

💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

NATURE

Ingwersaft-Konzentrat ohne Zucker

Zutaten: kaltgepresster Ingwersaft
                   (aus biologischem Anbau)
                   Zitronensaft, Wasser

"Nature" eignet sich hervorragend zum verdünnen
 von heißen und kalten Getränken.
Ich habe diesen jetzt in der Erkältungszeit täglich
eine Tasse  als Tee getrunken.
Dazu habe ich Nature  mit Wasser verdünnt heiß gemacht und getrunken. Unter Tags habe ich mir gerne einen Kräutertee mit Nature zubereitet. So kann man auch ohne Medikamente wieder gesund werden.

In der Asiatischen Küche kann man Nature hervorragend 
verwenden. Die Speisen bekommen dadurch eine angenehme 
Schärfe und einen wundervollen Ingwergeschmack. Schmeckt 
echt besser als Ingwer frisch gerieben zu den speisen zu geben.

Diesen kann man auch sehr gut zu einem Salatdressing 
verwenden. Mit Apfelessig ergibt es einen sehr guten
 Geschmack und das Dressing kam bei allen sehr gut an.

Gekühlt ist Das Original 2 - 3 Wochen haltbar, sowohl  geschlossen als auch geöffnet.
Erhältlich in 3 verschiedenen Größen:
Flasche mit 0,25 l  ~ Preis: 11,- €
Flasche mit  0,5 l  ~  Preis: 16,- €
Flasche mit  1,0 l  ~  Preis: 24,- €

💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Das "Natur" und "Das Original" sind im Onlineshop
bei Frau Ingwer erhältlich.
>> H I E R <<

Auch auf Hamburgs Märkten finden sie Frau Ingwer.


 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Mein Fazit:

Mein Mann und ich sind total begeistert von
den Ingwersäften von Frau Ingwer.

Diese sind vielseitig einsetzbar und gerade zu dieser
Jahreszeit eine Wohltat, wenn man diesen in heißen 
Getränken genießt. Sehr gut kann ich mir Das Original 
im Sommer gut gekühlt mit Wasser verdünnt als
guten Durstlöscher vorstellen und werde dieses auch probieren.

Sehr angetan war ich von dem Original als Aperitiv.
Das muss man echt probieren.
Es schmeckt fantastisch und es tut mir echt gut.

Gerne werde ich mir auch in Zukunft die
Produkte von "Frau Ingwer" kaufen.

Kann ich nur empfehlen!!!


💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Vielen lieben Dank an Frau Ingwer,
die mir dieses tolle Testpaket unentgeldlich
zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**


Kommentare:

  1. Ich mag die Schärfe von Ingwer, ganz besonders gern mit Zitrone zur Erkältungszeit :-)
    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen