Dienstag, 28. Februar 2017

Thermoflower ROSE - dekorativ und toller Duft





Zum Valentin habe ich ganz etwas
 besonderes  zum Testen erhalten!!


ist eine Rose mit Magie!

eine filigran gearbeitete Rose, die sich
kaum von einer echten Rose unterscheidet.
Diese Rose kann nie verwelken und duftet das 
ganze Jahr, bzw. bis zu 2 Jahren.

Geliefert wird die Rose in einer schönen schwarzen
runden Geschenkdose.


Ich freute mich sehr, diese schöne Dose zu öffnen.
Zu sehen bekommt man gleich den wunderschönen
Rosenkopf und einen herrlich intensiven Duft.




Die Thermoflower ROSE ist eine WELTNEUHEIT 
und wurde 2015 zum Patent angemeldet.

Die wunderschöne Rose ist wie MAGIE.
Sie braucht kein Wasser und duftet ohne Hilfsmittel.
Die Eigenschaft ist ein gesundheitsunbedenklichen
Duftkunststoff UNIKOPF  HB 3000,
eine Erfindung aus dem Hause UNIKOPF Innovations.

Die Thermoflower ROSE wird in traditioneller
Handarbeit hergestellt und es wird besonders darauf
geachtet, dass diese sehr Naturgetreu aussieht.

Diese Rose lebt, denn sie verändert je nach Temperatur
dezent ihre Erscheinung und gibt dezent ihren
Duft an die Umgebung ab.

Ätherische Öle der weltweit bekanntesten Destillen
kommen im UNIKOPF Duftkunsstoff HB3000
zum Einsatz. Diese Duftkomponenten unterstreichen
die hochwertige Thermoflower ROSE und setzt
neue Akzente im bereich der Raumbeduftung.

Diese wunderschöne, detailgetreue Rose eignet sich
hervorragend zum dekorieren. Diese fällt sehr positiv 
durch ihre angenehme, natürliche Duftnote auf.
Der Duft und auch der Kunststoff ist Gesundheitsunbedenklich 
und enthält auch keinen Weichmacher.
Zudem ist die patentierte Kunstblume TÜV geprüft!

Thermoflower garnatiert eine 2 Jahre Raumbeduftung!



 Erhältlich ist die Thermoflower Rose in
3 verschiedenen Farben: 
ROT,   WEISS,  ORANGE/GELB
und in den Duftnoten:
JASMIN,   VANILLE,   GARDENIA,   LAVENDEL



Meine Thermoflower ROSE in der Farbe Rot
mit dem Duft GARDENIA


Mein Fazit:

Die Thermoflower hat mich total begeistert.
Sie sieht nicht nur wunderschön aus,
sondern verleiht dem Raum einen sehr angenehmen,
sanften, leichten Duft. Momentan war der Duft schon
 etwas sehr intensiv. aber schon nach 2 Tagen wurde
 dieser leichter und passte sich dem Raum optimal an.
Das tolle ist, das der Duft sehr angenehm ist und mein 
Mann davon keine Kopfschmerzen bekommt, wie von 
anderen Düften. Auch er ist davon begeistert und würde
diese sofort wieder kaufen.

Ich kann Thermoflower nur empfehlen.

Ideal auch als Geschenk wie z.B. Geburtstag,
Muttertag, Valentinstag, zur Genesung,....

Schauen Sie doch mal >> H I E R <<vorbei.
Vielleicht kann auch Sie die Thermoflower überzeugen.


🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹

Die Thermoflower ROSE wurde mir unentgeldlich
zum Testen für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
** D * A * N * K * E **


Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.