Sonntag, 5. März 2017

Floristik24.de - Deko für jede Jahreszeit



Dekorieren ist eine große Leidenschaft und es macht 
jeden Raum freundlicher und schöner.

Ostern steht vor der Tür !

Auf der Suche nach neuen Deko-Artikeln bin ich auf 
den Onlineshop FLORISTIK24.de aufmerksam geworden.

Bei FLORISTIK24 findet ihr alles, was das Herz begehrt.

Eine große  Vielfalt an wunderschönen Produkten bietet 
dieser Shop. Hier bekommt man tolle Produkte für
 jeden Anlass, Haus & Garten.

Ich durfte mir aus dem umfangreichen Sortiment zwei Produkte
aussuchen und durchstöberte den Onlineshop.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und unter den
verschiedenen Kategorien bekommt man eine
sehr gute Auswahl:

🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

Was mir sehr gut gefällt, ist das 
FLORISTIK24 - PROGRAMM mit Clever Rabatt

Bei FLORISTIK24 einkaufen lohnt sich immer,
aber mit dem Floristik24 Clever Rabatt bekommen
Sie noch eine zusätzliche Möglichkeit Geld zu sparen.
Der Clever Rabatt kann mit allen anderen Rabatten und
Gutscheinen kombiniert werden. Hierzu muss man nicht
einmal einen Gutschein-Code eintippen, denn der
CleverRabatt wird automatisch abgezogen, sobald man
PayPal oder Sofortüberweisung bezahlt! 
Profitieren auch Sie von den 2% CleverRabatt und wählen Sie
die Zahlungsmöglichkeit PayPal oder Sofortüberweisung
und schon sehen Sie in Ihrer Bestellübersicht, dass Ihnen
der Rabatt abgezogen würde!

TOP  VORTEILE:
° gilt zusätlich zu allen anderen Rabatten und Coupons
° wird automatisch von ihrer Einkaufssumme abgezogen
°  Sie sparen schon ab der ersten Bestellung
° Die Lieferung erfolgt innerhalb 3 - 4 Tagen

Weitere Bestellvorteile sehen Sie direkt bei
FLORISTIK24 im VORTEILSPROGRAMM
> >  H I E R  < <

Angaben zu Liefer- und Versandkosten >>HIER<<

🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

So nun zu meinen Testprodukten, die ich mir ausgesucht hatte
und schon nach wenigen Tagen bei mir gut verpackt ankam.


1 x Traubenhyazinthen  Blau L 35cm ~ 3,91 €


1 x Tablett eckig Shabby Chic weiß 
36cm x 13 cm x 4 cm     ~     12,56 €

Ich habe damit meine Frühlingsdekoration 
im Eingangsberich damit gemacht.
Ich bin von den Produkten wirklich sehr begeistert.




Das Tablett in Shabby Chic -Look finde ich einfach
wunderschön. Es wirkt hier bei den Schafen, als
wären diese in einen Weidezaun.

Die Traubenhyazinten gehören einfach zum Frühling
bzw. zur Osterzeit dazu. Diese unterscheiden sich kaum
von echten Traubenhyazinten. 

Interessiert? > > K L I C K < <

Das Tablett Shabby Chic ist in Rund und oval auch
 erhältlich,  sowie in den Farbe Braun.

Interessiert daran? > > K L I C K < <

Mein Fazit:

Ich bin von dem Onlineshop FLORISTIK24
sehr begeistert und kann diesen nur empfehlen.
Hier bekommt man eine hochwertige Qualität
zu einem unschlagbaren Preis.
Ich bin so begeistert von dem Shop,
dass ich mir auch noch weitere Deko-Artikel 
bestellen  werde.

Schauen Sie doch mal bei FLORISTIK24 vorbei
und überzeugen Sie sich selbst von der tollen Qualität.
Sie werden nicht enttäuscht werden.



🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

Diese Produkte wurden mir unentgeldlich zum Testen 
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
* * D A N K E * * 

1 Kommentar:

  1. Ach, das Tablett ist ja wirklich sehr süß! Perfekt zum fotografieren!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen