Samstag, 4. März 2017

ÖKO-Wärmflasche Classic Comfort - Hugo Frosch




Hugo Frosch vertreibt Wärmflaschen und Öko-Wärmflaschen in 
höchster Qualität "Made in Germany". Das Unternehmen stellt 
seit   1999  Designwärmflaschen,  Babywärmflaschen  und
Öko-Wärmflaschen im Premiumbereich her. Jüngste Beispiele
 seiner Innovationskraft sind Öko-Wärmflaschen mit 
GOTS-zertifizierten Biobezügen.
Außerdem gibt es noch die neue Produktlinie LEBENSART. 
Hier  findet man  zu jedem  Wohnambiente  das  stilsichere 
Accessoire  in  Form eines  exklusiven  Designkissens  mit 
integrierter Öko-Wärmflasche, auch ideal als edles Geschenk
 für besondere Anlässe. Die klassische Wärmflaschen sind umhüllt
 mit attraktiven Filz-, Fleece- und Strickbezügen. Die Kinderwärmflaschen
 sind in aktuellen Designs erhältlich oder eingepackt  in flauschige Kuscheltiere.

Ich durfte vor Markteinführung die 
ÖKO-WÄRMFLASCHE Classic Comfort testen.



Das besondere an dieser Wärmflasche ist, das das Material 
komplett   ohne PVC   und   ohne Weichmacher   ist.
Schon beim auspacken viel mir etwas sehr positives auf:
kein unangenhmer Kunststoff-Geruch.
Hier konnte ich nichts riechen.
Das hatte mich schon überzeugt! 

Die Öko-Wärmflaschen   Classic Comfort wird mittlerweile 
aus über  90% nachwachsenden Rohstoffen hergestellt.

Die Öko Wärmflasche hat ein Fassungsvermögen von 2,0 l.
Da die Wärmflasche ohne Bezug ist, fiel mir die Starre der 
Wärmflasche im kalten Zustand auf.   Hier  finde ich diese 
etwas  unangenehm, aber zur Behandlung bei Erkältungen
 oder für die  Schmerztherapie befüllt man die Wärmflasche 
natürlich mit heißem Wasser.  Kein kochendes Wasser sollte
 man  hier einfüllen, sondern bis max. 60° C.

Ich habe diesen Test gemacht und habe heißen Wasser in 
die Wärmflasche gefüllt. Da sollte man aber darauf achten, 
dass man nur 2/3 befüllt und die restliche  Luft herausdrückt. 
So weit so gut!
Hier musste ich feststellen, da diese Wärmflasche keinen Bezug hat, 
dass die Temperatur völlig ausreicht.
Das Material wird angenehm weich und fühlt sich sehr gut an.

Zum  Design:
Die Öko Wärmflasche schimmert in einem tollen Goldton 
durch sein Muster wie eine strahlende Sonne.
Das Design finde ich sehr ansprechend und was mir bei 
diesen Wärmflaschen  von Hugo-Frosch besonders gut gefält ist, 
dass diese einen sehr guten Schraubverschluß haben, wo kein
 Wasser mehr auslaufen kann.      Perfekt! 
Zudem kann der Verschluß als Ersatzteil nachgekauft werden.

Mein Fazit:

Mich persönlich hat die ÖKO-Wärmflsche Classic Comfort
 voll und ganz überzeugt. Da ich noch ein älteres Modell hatte, 
so eine Gummi-Wärmflasche, muss ich zugeben, dass ich diese 
nie wieder verwenden werde, da ich die 
Öko-Wärmflasche Classic Comfort viel besser und angenehmer finde.
Auch zum reinigen ist diese voll easy!

Ich kann Die Wärmflasche ÖKO Classic Comfort von 
Hugo-Frosch  nur wärmstens empfehlen!


Vielen lieben Dank an Hugo-Frosch, die mir diesen
tollen, wärmenden Produkttest ermöglicht hatte.
*D*A*N*K*E*
Das Produkt war für mich kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.