Dienstag, 7. März 2017

Wunnis Woll Welt





Wunnis Woll-Welt ist ein Online-Fachhandel 
für Wolle und Garne jeglicher Art.
Hier bekommt man eine vielfältige Auswahl an
Wolle & Garne hochwertiger Qualitätshersteller
wie Regia, Pro Lana, Lamana,......
Intensive Farben in Unitönen oder Farbverlauf
hier findet jeder seine Lieblingsfarbe bzw. Wolle.

Bei Wunnis Woll-Welt bekommt man für das ganze Jahr
über Wolle und Garne. Sockenwolle, Garne für Sommerschal,
Wolle für flauschige Winterpullover, Garn für Spitzendecke
und vieles vieles mehr.

Wer keine Ideen mehr hat, was er aus der Wolle  
oder garn zaubern könnte, kann auf der Homepage
unter der Kategorie News und Anleitungen 
nachschauen. Hier bekommt man kostenlose
Anleitungen zum nachmachen.


Am liebsten stricke ich Socken und freute mich sehr ,
als ich ein tolles Paket zum testen zugesendet 
bekommen habe.


Darin enthalten waren folgende Produkte:

BellaLana MARATHON
Sockenwolle 4-fädig
Farb-Nr.: 422 - colori

1 Knäuel a`50g
75% Wolle und 25% Polyamid

Lauflänge: die  50g reichen für ca. 210m 
Es empfiehlt sich, diese mit einer Nadelstärke von 2,5 - 3 zu stricken.

2 Knäuel reichen für 1 Paar Socken Gr. 45

Diese Wolle ist waschbar bis 40°C.



Die BellaLana MARATHON ist eine sehr gute Wolle
von hochwertiger Qualität und lässt sich wirklich sehr gut stricken.
Der Preis pro Kräuel : 1,99 €

🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑

Pro Lana Pro Socks
ALICANTE 7 Cotton Stretch
Farb-Nr.: 1062.30

45% Wolle 35% Baumwolle
13% Polyamid  7% Polyester

Lauflänge: die 100g reichen für ca. 420m 
Es empfiehlt sich, diese mit einer Nadelstärke von 2,5-3  zu stricken.
Diese Wolle ist waschbar bis 40°C.



Mit Pro Lana habe ich schon mehrere Socken gestrickt.
Diese lässt sich gut verarbeiten und zudem auch gut waschen.
Hier habe ich das Paar noch nicht fertig - aber bald !

Der Preis pro Kräuel : 6,95 €

🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑


Austermann Step 6
Irish Rainbow 3    150g
Farb-Nr.: 690 - dublin

75% Wolle und 25% Polyamid

Lauflänge: die 150g reichen für ca. 375m 
Es empfiehlt sich, diese mit einer Nadelstärke von 3 - 4 zu stricken.

Dieses Knäuel reicht für 1 Paar Socken


Die Wolle hat ausserdem einen Pflegezusatz  mit Aloe Vera 
und Jojoba.  Diese Wolle ist waschbar bis 40°C.

Der Preis pro Kräuel : 10,95 €

Ich habe mit dieser Wolle noch keine Erfahrung, 
aber diese fühlt sich schon sehr angenehm 
weich an und lässt sich auf der Haut bestimmt gut tragen.

🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑

Mein Fazit:

Wunnis Woll-Welt hat wirklich ein sehr umfangreiches,
tolles Sortiment. Hier wird jeder bestimmt fündig.
Zudem finde ich hier das Preis-/Leistungsverhältnis
sehr gut. Hochwertige Qualität zu einem sehr guten Preis.

Ich bin begeistert und kann diesen tollen Onlineshop
WUNNIS   WOLL   WELT
nur empfehlen!


🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑 🐑

Dieses tolle Testpaket wurde mir unentgeldlich zum Testen
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
** D * A * N * K * E **



Kommentare:

  1. Sehr schöne Sockenwolle,besonders die Pro Lana gefällt mir.Ein schönes Muster hast du da auch gewählt.Stricke auch sehr gerne Socken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa.
      Das freut mich, dass dir meine Socken gefallen.
      Vielleicht findest du auch in diesem tollen Shop etwas für dich zum Sockenstricken. :) Liebe Grüße

      Löschen