Samstag, 29. April 2017

Flora Store - Pflanzenversand aus Holland




Vor einiger Zeit wurde ich im Internet
 auf einen tollen Onlineshop aufmerksam.

FloraStore ist ein Online-Shop, der hochwertige 
Pflanzen  für drinnen und draussen anbietet &
 zudem 40 Jahre Erfahrungen im Großhandel
von Pflanzen in ganz Europa, Russland, China
ect. hat. Dieser Shop gewährleistet, dass nur
qualitativ hochwertige, frische Pflanzen direkt 
aus dem Gewächshaus nach hause  geliefert
wird. Der Sitz der Firma ist in Holland.

Sehr ansprechend finde ich die Homepage
mit den wunderschönen, abgebildeten Pflanzen.

Unter der Kategorie "MUTTERTAG"
findet man eine super tolle Auswahl,
die auch pünktlich zu einem nach hause
 gesendet wird.

Ich durfte mich von der Qualität der Pflanzen
überzeugen und bekam ein wunderschönes
Testpaket zugesendet.


Hier sieht man, dass die Kokodama -Pflanzen
gut eingepackt und unbeschadet bei mir angekommen sind.

Sofort brachte ich diese in meinen Fenster an.



Kokodama ist handgefertigt und wird aus Kokosfasern
und anderen Naturprodukten hergestellt.
Kokodame ist zudem 100% Fair Trade.

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿


Kokodama Aloe
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿


Kokodama Succulente
🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿


Kokodama Campanula

Kann im Hause, aber auch im Freien 
bzw. z.B. auf dere Terasse hängen.
Da werde ich diese auch im Sommer
raushängen. 
Wunderschön!

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

Die Pflege der Kokodama ist wirklich einfach und lassen 
sich auch gut gießen. Ich gieße meine 3  nur einmal
in der Woche und da bekommen diese nur wenig Wasser.

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿

Mein Fazit:

Die Kokodama sind wunder-, wunderschön!
Auch mein Mann ist davon sehr begeistert und 
ich werde noch mehr davon bekommen,
denn wir renovieren unser Wohnzimmer neu
und mein Mann wird dann einen großen Ast
anbringen, an dem  wir viele verschiedene
Kokodama anbringen werden.

Der Shop bietet auch wunderschöen Zimmerpflanzen an.
Auch hier habe ich für mich schon so einiges entdeckt.

Gefallen Euch die Kokodama auch so sehr wie mir?
Dann schaut doch mal in dem Onlineshop
von FLORA STORE vorbei  >> H I E R <<

Ideal finde ich diese auch zum Verschenken
wie zum Muttertag, Geburtstag, Hochzeitszeit,
Krankenbesuch und vieles vieles mehr.

🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿


🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿🌿
Diese Kokodama-Pflanzen wurden mir zum Testen
für meinen Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
** D * A * N * K * E **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.