Donnerstag, 11. Mai 2017

CANDY BURGER von LOOK-O-LOOK

  

Vor 2 Wochen kam ein tolles Paket

von LOOK-O-LOOK bei mir an.

Als Mitglied des Testclubs von LOOK-O-LOOK
darf ich wieder ein neues Produkt testen, dass
seit kurzem auch in DEUTSCHLAND erhältlich ist.

Darin war der NEUE

C A N D Y    B U R G E R



Der Candy-Burger in einer originellen Burger-Schachtel
Der Burger besteht aus 22 Candies bzw. Gummibonbons
mit Fruchtgeschmack und Schaumzucker (130g)



Der Candy-Burger mit einem Durchmesser von 8,5 cm
besteht aus fruchtig-bunten und süßen Fruchtgummis.
Die mundgerechten und sorgsam zu kleinen, süßen Kunstwerk
arrangierten Einzelteile imitieren einen Brötchendeckel mit
Sesamkörnern, Burger-Fleisch, Käse, Salat, Ketchup und Gurkenscheiben.


Erhältlich ist dieser z. B. im Onlineshop
"Worl of Sweet zum Preis von nur 2,99 €.

Mein Fazit:

Der CANDY-BURGER gefällt mir ausgesprochen gut.
Zudem schmeckt dieser auch noch sehr , sehr lecker
und sieht auch sehr appetitlich aus.

Der Candy-Burger eignet sich hervorragend zum verschenken,
aber auch zum selber vernaschen.

Ich bin total begeistert und kann den Candy-Burger
von LOOk-O-LOOK nur empfehlen!

+++++++++++++++++++
 
Diese Produkt wurde mir unentgeldlich zum
 Testen zur Verfügung gestellt. DANKE  
 
 #lookolooktestclub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen