Donnerstag, 18. Mai 2017

Thronjuwel - auch bei DM erhältlich

  

THRONJUWEL - Toilettenparfum

"Deckel auf, vier Spritzer rein  
und du wirst unriechbar sein!"

Na, wie ich diesen Spruch das 
erste mal gelesen habe,
dachte ich mir: 
Wie solle das den funktionieren?
Für mich ein Ding der Unmöglichkeit!

Dennoch war meine Neugierde geweckt.

Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren!

Ich freute mich schon sehr, als mein Paket ankam:

  

Mit diesem Spray kann ich unriechbar sein 
und vermeide unangenehme Gerüche.
Das innovative Wirkprinzip ist geruchisolierend.
Mit seinem eleganten zitrusfrischem Duft
verleiht er dem stillem Örtchen einen 
angenehmen Duft.
Hergestellt wurde Thronjuwel
aus speziell angereicherten, pflanzlichen
Essenzen und ist FREI von scharfen Chemikalien.
Enthalten sind ausschließlich natürliche
und biologische abbaubare Rohstoffe.
Hergestellt in Deutschland !

Und wie wird das Thronjuwel angewendet?

  

Ganz einfach:
Vor dem Toilettengang
4 x ins Wasser sprühen

anschließend kann das 
Geschäft verrichtet werden.

Das Ergebniss:
keiner riecht etwas davon!
nur ein leichter Zitrusduft
ist Erkennbar! 

Es ist 100% biologisch, vegan und
FREI von Tierversuchen.


Unser Fazit:
Keiner konnte es glauben,
aber alle sind davon überzeugt.
Es ist faszinierend.

Kein unangenehmer Geruch mehr,
DANK Thronjuwel.



Ich kann  dieses
wundervolle Spray
echt weiter empfehlen!

Thronjuwel Toilettenparfum
ist im Onlineshop
in 2 verschiedenen Varianten
erhältlich.
Basis Version 50 ml
zum Preis von 9,99€ zzgl.
Versandkosten von 3,99 € erhältlich.

So wie auch die ToGo-Version 10ml
zum Preis von 4,99 €.

Passt in jede Handtasche!




Es erscheint auf den ersten Blick
 etwas teuer, dennoch finde ich, dass
das Spray  sein Geld auf alle Fälle wert ist,
Zudem ist dies sehr ergiebig. 


Und das tolle ist, ab 24. Mai kann man
auch ganz bequem im DM - Drogeriemarkt
THRONJUWEL  kaufen
zum Preis von nur 8,45 €

!!!!! Aber nur 2 Wochen  !!!!

Ausserdem gibt es ein tolles Gewinnspiel!!


Mitmachen ist ganz einfach:
 =======================

Einfach ab den 24. Mai in den teilnehmenden 
DM  DROGERIEMARKT   laufen,
Thronjuwel kaufen und die Flasche
 abfotografieren und dieses dann an    
dm@thronjuwel.de  schicken.

Und schon bist du im Lostopf.

Also nichts wie los!!

====================

Vielen lieben Dank an Thronjuwel,
die mir diesen tollen Produkttest  ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen