Montag, 26. Juni 2017

Den Motten, Fliegen und Ameisen den Kampf angesagt – Produkte von Aeroxon im Test



AEROXON   ist  ein   mittelständisches
Unternehmen  mit  Sitz  in  Waiblingen.
Seit über 100 Jahren werden hier umwelt-
freundliche Schädlingsbekämpfungsmittel 
produziert.   Der Grundstein  wurde  bei 
Aeroxon  durch   den   Firmengründer 
Theodor  Kaiser  gelegt,  in dem  er die 
geniale Idee vom effizienten und umwelt-
freundlichen Fliegenfänger hatte und dieser
 sich erfolgreich verkaufen lies und das bis heute.

AEROXON ist heute mit dem Fliegenfänger Weltmarktführer.
Aus diesem Einzelprodukt ist mittlerweile ein umfassendes
Sortiment gegen fliegende und kriechende Insekten geworden.

Das Sortiment von AEROXON  umfasst ca. 30 Produkte,
die in über 40 Ländern weltweit exportiert werden.

Fliegende Insekten
Giftfreie Leimfallen 
(Fruchtfliegen-Falle, Fenster-Fliegenfalle,....)
Fliegenköder
( Insekten-Falter, Insekten-Käfer,....)
Fliegengitter
(Tür-Fliegengitter, Fenster-Fliegengitter)
Fliegenklatsche
Kriechende Insekten
Köderdosen
(Ameisen-Köderdose, Silberfischchen-Köderdose)
Granulat
(Ameisenstopp)
Zeckenkarte
Motten
Lavendelblütenbeutel
 Lockstofffallen
(Kleidermotten-Falle, Lebensmittelmotten-Falle)
Wirkstoffmittel
(Langzeit-Mottenschutz, Mottenpapier, Textielschutz-Säckchen)
Garten & Landwirtschaft
Baumleimring
Gelbe Insekten-Leimtafel
Stall-Fliegenfänger
Vorsorge
Biotonnen-Pulver
Mausfalle


AEROXON war so freundlich und hat mir ein
tolles Paket mit verschiedenen Produkten
aus ihrem Sortiment zukommen lassen.


Das Paket war prall gefüllt mit Produkten
gegen Motten, Fliegen und Ameisen.

Gerne berichte ich euch über diese Produkte:


Mottenpapier:
Bekämpft Kleidermotten, Pelzkäfer und deren Larven
Schützt 6 Monate vor Neubefall
Das Mottenpapier ist geruchslos.
Kann für Kleiderschränke, Schubladen oder aber auch
für Truhen verwendet werden.

Das Mottenpapier verwende ich schon seit Jahren
und habe daher einen guten Schutz gegen Motten.

Duftmottenschutz
bekommt man einen dezenten, frischen Duft in
den Kleiderschrank. Dieses Produkt mit der optischen
Verbraucheranzeige gewährleistet einen Mottenschutz
von 2 x 3 Monaten. Dieses Produkt ist NEU auf dem Markt.

Daher kannte ich dieses bisher auch noch nicht.
Habe diesen Mottenschutz in meinen Kleiderschrank angebracht.
Ein wirklich sehr angenehmer, leichter, frischer Duft.
Werde ich mit Sicherheit wieder kaufen.


Textilschutz-Säckchen
Diese Säckchen sind mit einem duftendem und wirk-
stoffhaltigem Granulat gefüllt. Dieser Wirkstoff 
tötet innerhalb kurzester  Zeit die vorhandenen Kleidermotten,
Pelzkäfer und auch die Larven ab. Zudem bietet jedes Säckchen
3 Monaten sicheren Schutz vor einem Neubefall.

Ich habe davon 1 Säckchen in den Kleiderschrank
meines Mannes reingemacht. Es riecht sehr angenehm - dezent.
Sieht auch optisch schön aus.

Langzeitmottenschutz
Auch dieser Mottenschutz bietet einen Schutz von
6 Monaten. Verströmt im Kleiderschrank einen angenehm
frischen, aber dezenten Duft.
Lässt sich gut in der Kleiderstange einhängen.

Kleidermottenfalle
Hier wurde der Fangeffekt im Leim miteingearbeitet.
Die artspezifischen Pheromone wirken ausschließlich
nur bei Kleidermotten. Männliche Motten werden angelockt
und bleiben am Leim fest kleben.

Diese Falle war mir bis jetzt neu und 
kannte ich so noch nicht.



Gelbfalle
Die gelbe Farbe der Leimfalle lockt fliegende
Insekten wie die weiße Fliegen, Trauermücken, Minierfliegen
oder die geflügelte Blattläuse auf natürliche Weise an. Der
geruchslose Spezialleim hält die Schädlinge sicher fest.
Das tolle an dieser Falle ist:
Auch bei hohen Temperaturen trocknet der Leim nicht aus
und auch das Gießwasser beeinträchtigt die Klebewirkung nicht.
Eignet sich für Zimmerpflanzen, Wintergarten und auch für
Balkonpflanzen.    Zum Stecken oder Hängen.

Diese kannte ich bisher noch nicht, aber ich bin begeistert.
Die Läuse bleiben daran kleben und meine Blumen sind
Blattlausfrei. TOLL!


Ameisen-Köderdose
Diese bekämpft  Ameisen und Ameisennester.
Kann im Haus und auf der Terrasse eingesetzt werden.
Ist geruchslos und wirkt bis zu 3 Monaten.

Durch den Geruch werden die Ameisen angelockt,
krabbeln in die Dose, fressen den Köder und versorgen
damit auch das Ameisennest. Somit stirbt der ganze
Staat innerhalb kürzester Zeit ab.

Ich habe eine Freiterrasse  aus Holz im Garten,
wo mein Strandkorb steht. Jedes Frühjahr habe ich mit
ameisen in meinem strandkorb zu kämpfen, aber nicht lange,
da ich immer sofort eine Köder-Dose aufstelle.
sehr hilfreich und nützlich!


Insekten-Falter  - Fliegenköder
Der Fliegenköder in Form eines schönen 
Schmetterlings lockt die Fliegen mit
Farbkontrasten und einer wirkstoff-
haltigen Fraßköderbeschichtung an.
Die Fliegen nehmen den Wirkstoff auf und
sterben nach kurzer Zeit in der Nähe des Köders.
sie bleiben nicht am Köder hängen.

Die Schmetterlinge sehen am Fenster auch sehr
schön und dekorativ aus.
Kannte ich bisher noch nicht.

Fliegenfänger
Spiralförmige Leimfalle mit hoher Klebekraft
Die Fliegen werden angelockt udn bleiben fest daran kleben.

Kennt bestimmt jeder und findet man
fast in jedem Haushalt.


Fensterfliegenfalle
Transparent oder mit Früchte-Motiv

Fliegen  halten sich gerne am Fenster beim Licht auf und
die Fliegen werden zufällig von der Fliegenfalle  festgehalten.
Auch Fruchtfligen bleiben daran kleben.

sehr nützlich!

🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝

M E I N       F A Z I T :

Die Handhabung der Produkte ist wirklich
sehr, sehr einfach und auch selbsterklärend.
Fliegen, Motten und Ameisen bekämpfen,
das mache ich schon seit Jahren, auch wenn
 ich bisher noch nieProbleme mit Motten hatte.
Aber Vorsorglich schadet es nicht.
Und zudem ist Mottenbekämpfung heute
wirklich gut und riecht auch kaum bzw. dezent.
Wennn ich da an meine Oma denke  ...
alles roch nach Mottenkugeln.
die Zeiten sind vorbei!

AEROXON darf in meinem 
Haushalt nicht fehlen und kann
ich nur empfehlen!



Diese Produktze wurden mir von der Firma
AEROXON unentgeldlich zum testen und 
vorstellen für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
** D * A * N * K * E **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen