Dienstag, 27. Juni 2017

Kratzbaum von YORBAY



Ich habe wieder einen kleinen Kater
im Hause und bald zieht auch noch ein
 kleines Katzenmädchen bei uns ein.

Damit ihm bzw. den beiden nicht langweilig 
wird, habe ich mich auf die suche begeben
und nach einem passenden Kratzbaum gesucht.

Dabei bin ich auf den Onlineshop YORBAY
aufmerksam geworden. Der Shop bietet
ein sehr umfangreiches Sortiment an.
Hier bekommt man von Kinderspielwaren,
Garten, Sport,bis zu Haustieren alles.

Unter der Kategorie "Tierbedarf"
wurde ich auch schnell fündig und
habe einen passenden Kratzbaum für
meine beiden Katzenbabys gefunden.

Bestellt habe ich diesen dann über Amazon,
da Yorbay auch hier gut vertreten ist.
Schon nach 2 Tagen wurde der Kratzbaum
gut verpackt geliefert.


Mein Mann und ich bauten diesen
noch am selben Tag zusammen.


Sofort war Pauli auf den Kratzbaum um
diesen zu begutachten








Ein Paradies für unseren kleinen PAULI.
Unser Kater kann sich sehr gut damit selber beschäftigen 
und ausgiebig spielen. sobald er nicht mehr kann, hat er die 
Möglichkeit sich zu verstecken und zu schlafen.

Mich hat der Kratzbaum mit seiner sattlichen Größe von
175 cm überzeugt. Die Stammdurchmesser von 9 cm sind
sehr stabil und mit einer kräftigen Sisalschnur fest umwickelt.
Durch den kräftigen Stammdurchmesser bekommt der 
Kratzbaum eine gute Stabilität und Festigkeit.
Die Schrauben mit einem Durchmesser von 10mm
sorgen für eine stabile Verbindung.

Die Platten des Kratzbaumes sind mit sehr weichen
angenehmen Plüsch überzogen. 

Die eine Aussichtsplattform ist in der Form eines Fisches.


Unser Fazit:
 Der Kratzbaum konnte uns bisher überzeugen.
Der Zusammenbau des Kratzbaumes ging
schnell und war sehr einfach, dank der genauen,
bebilderten  Beschreibung.

Er steht sehr gut und stabil.
Die Verarbeitung ist perfekt und ich habe nichts
 auszusetzten. Was ich sehr toll finde ist,
dass man die Schlafmulden  nur über die Platte  stülpt,
 sitzen aber dennoch sehr fest und können zum reinigen 
jederzeit runtergenommen werden.
Sehr begeistert bin ich von den stabilen Kratzsäulen.
Diese haben eine gute Stärke und sind mit kräftigen Sisal
 umwickelt,  welches sehr viel aushält.

Unser kleiner Kater PAULI liebt seinen neuen Kratzbaum
 und spielt sehr gerne und viel damit.
auch schläft er gerne in der Höhle.


Tolle Qualität zu einem sehr fairen Preis.
Steht sehr stabil - nichts wackelt -
einfach TOP


Der Kratzbaum wurde mir zum testen
vergünstigt zur Verfügung gestellt.
DANKE




1 Kommentar:

  1. Schön, dass du so begeistert bist :)
    Der Kratzbaum schaut auch gut aus :)

    btw:
    ich blogge ab heute wieder - dir folge ich nach wie vor :-)
    Würde mich über ein erneutes Folgen deinerseits (linke Sidebar "readers") freuen :-)
    lg & ein schönes Wochenende

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen