Montag, 19. Juni 2017

Skandika Campingtisch mit 2 Bänken klappbar von Maxtrader



Endlich Sommer !
Urlaub!

Was gibt es schöneres, als einen 
schönen Ausflug zu machen und
zu picknicken.

Das mag ich wahnsinnig gerne, aber leider
 halte ich es am Boden auf der Picknick-
decke leider nicht mehr lange aus.
 Auf das Picknick mit meinem Mann möchte ich 
aber dennoch nicht verzichten müssen.

So habe ich mich im Internet auf die suche gemacht 
und bin auf einen tollen Shop aufmerksam geworden.


Bei Amazon wurde ich schnell fündig.

Ich habe mir einen Campingtisch klappbar bestellt.



Hierbei handelt sich um ein Möbelstück,
das man praktisch zusammenklappen 
und überall mit nehmen kann.


Zusammengeklappt passt es in jeden Kofferraum eines
 Autos.  Dafür braucht man kein Werkzeug,
um es aufzustellen, sondern ist leicht und
handlich beim aufstellen.

Ideal für den Campingurlaub, Tagesausflug oder 
einfach  nur den Garten. Ist sehr platzsparend!

In nur wenigen handgriffen ist der
 Camping-Tisch zusammengebaut.







Der Tisch besteht aus einer pflegeleichten 
MDF Melamine Platte. Diese lässt sich gut abwischen
und ist schön glatt. In der Mitte befindet sich auch
eine Schirmhalterung, deer dann auch noch schön schatten
spendet, wenn kein Baum in der Nähe ist.

Die Tischplatte hat die Maße  86 x 65 cm.

Die Sitzfläche und der Rahmen sind aus 
Aluminium und Kunststoff.
Ausgestattet mit 4 Sitzflächen.
Jede Sitzfläche hat die Maße 30 x 27 cm
und ist belastbar mit ca. 100 kg.
Die sitzhöhe liegt bei 40 cm

Die gesamte Tischhöhe liegt bei 66 cm.


Wir haben diesen Skandika Campingtisch 
mitl4rweile schon mehrmals verwendet.
Wenn wir Tagesausflüge machen, nehmen
wir jetzt den Tisch immer mit, denn er
braucht nicht viel Platz.
Wir waren auf einem Rastplatz vor kurzem 
sehr froh, da leider nur ein Tisch vorhanden 
war und dieser schon besetzt war.
Im auto essen wollten wir nicht.
Also haben wir den Campingtisch rausgenommen,
aufgebaut und uns es bequem gemacht.
Sehr, sehr praktisch!

Mein Fazit:

Ich bereue es nicht, dass wir uns diesen Campingtisch
 bestellt haben. Er ist sehr pflegeleicht, schnell zusammen-
gebaut und auch sehr belastbar.
Zudem braucht dieser wirklich nicht viel Platz.

Kann ich jedem nur empfehlen!

Erhältlich ist der Skandika Campingtisch
bei AMAZON zum Preis von 89,90 €
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen