Freitag, 16. Juni 2017

wunderschöne Uhren von Otto Weitzmann



Uhren sind nicht nur Zeitmesser, sondern dienen auch als
schönes Accessoires.  Egal ob bei Frau oder Mann!

Die Uhr ist für viele ein Statussymbol,
eine Leidenschaft Uhren zu sammeln.
Für mich ein sinnvolles Accoires, dass mein
Outfit perfekt macht.

Augsburgs Nachbarstadt Friedberg galt bereits im 
17 und 18 Jahrhundert als eine Wiege der Uhrmacher-
Kunst und lieferte hochwertige Uhren nach ganz Europa.
Dieses Erbe tritt die Firma WEITZMANN an. Das historische 
Erbe ist in der Fuggerstadt Augsburg und Nachbarstadt Friedberg
 verwurzelt. Als Qualitätfirma tritt Weitzmann das 
schwäbisch-bayerische  Erbe an. 
Baut exquisite und luxuriöse Uhren für Jedermann
mit viel Liebe zum Detail. Hier legt man viel Wert auf 
technische Präzision.

WEITZMANN Uhren stehen für
ELEGANZ
LEIDENSCHAFT
TRADITION
HÖCHSTE  TECHNISCHE PRÄZISION

In dem traditionsreichen Uhren-Herstellungsbetrieb
entstehen wunderschöne Uhren mit einer maximalen 
Stückzahl von 500 je Ausführung. Diese streng
limitierten Meisterwerke lassen jedes Uhr-Liebhaber-Herz
höher schlagen. Angeboten wird ein breites Produktsortiment:

 Von Flieger- und Bauhaus-Uhren über hochwertige 
Automatik-Chronographen mit Schweizer Edel-Uhrwerken
 bis hin zu sportlichen Carbon-Uhren aus der edlen 
Finest Watches-Linie sowie trendigen Damen Fashion-Uhren
 unter der Marke „Bella Joya“ sowie Herren Fashion-Uhren unter
 der Marke „OW Weitzman“.


 Die  WEITZMANN-Uhren und Chronographen unterliegen
  den höchsten Qualitätskontrollen.

Jede Uhr wirkt sehr luxuriös und glänzen durch ein
Mix an hochwertigen Materialien, dass modern, aber auch
zeitlose Design wieder spiegelt.

Nur hochwertige Uhrenwerke wie z.B. Ronda, Miyota, Seiko
oder Unitas werden je nach Modell in den Uhren verbaut.

Der Onlineshop bietet so ein umfangreiches Sortiment,
dass man sich nicht entscheiden kann, welche Uhr man haben möchte.
Elegant, Luxuriös, Modern oder sportlich?

Mir ist es wirklich schwer gefallen, denn
diese Uhren haben alle Stil.

Letztendlich habe ich mich aber für 
folgendes  Modell entschieden:


BELLA  JOYA
Modell:    RIO
Farbe:   Orange


elegante, trendige Uhr im Retro Style
mit einem Rochen-Struktur-Echtlederband


Diese wunderschöne Uhr in der Trendfarbe Orange
ist ein tolles Accessoires, dass immer zu meiner Mode passt.



Dieser Zeitmesser besticht auf der Lünette
mit seinen eingesetzten Schmucksteinen.
Diese wurden per Hand eingesetzt.
Das Ziffernblatt wurde genau farblich 
passend auf das Echtlederarmband angepasst.

Die Uhr ist mit einem japanischen
 MIYOTA- Qualitätuhrwerk ausgestattet.


Auch ein Zertifikat wurde der Uhr beigelegt.
Fast jede Uhr gibt es in limitierter Auflage
von 500 Stück und wird mit einem
Echtheitzertifikat und mit allen
relevanten Daten versehen.
Das Zertifikat garantiert die Originalität
und auch die geprüfte Qualität der
verwendeten Materialien.


Mein Fazit:

Ich finde meine neueUhr so wunderschön.
Ja ich liebe diese Uhr von BELLA  JOYA
und würde diese nicht mehr hergeben wollen.
Der Tragekomfort ist einfach toll und ich merke
diese kaum am Handgelenk. Sie passt mir einfach perfekt.

Dieser tolle Zeitmesser ist elegant, modisch und wertet
daher auch jeden Kleidungsstil von mir auf.
Da ich sehr gerne Schwarz trage, sticht dieses tolle
Accessoires gut heraus.
Egal ob sportlich, elegant oder Freizeitmode.
Zu jedem Anlass passt diese tolle Uhr.

Da diese Uhr sich so toll trägt und auch schöne
 Herrenuhren im Sortiment sind, werde ich zu
 Weihnachten meinen Söhnen und Mann
gerne mit einer tollen Otto Weitzmann - Uhr
beschenken.

Ich kann diesen tollen SHOP nur empfehlen!!


⌚⏰⌚⏰⌚⏰⌚⏰⌚⏰⌚⏰⌚

Diese wunderschöne Uhr wurde mir zum Vorstellen
und Testen für meinen Blog unentgeldlich zur
Verfügung gestellt. Hiermit möchte ich mich ganz, ganz
herzlich bedanken.
** D * A * N * K * E **


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.