Samstag, 1. Juli 2017

LED-Deckenleuchte 64W von Huigon - Amazon

  

Immer wieder gibt es zu renovieren.
Dazu gehören auch, dass wir auch
Lampen   erneuern müssen.

Hier kaufen wir nur noch LED Lampen.

Bildquelle:  www.amazon.de

Ich habe diese Lampe für unser Badezimmer bestellt,
da ich hier noch keine LED-Lampe hatte.

Entscheidend für den Kauf war für mich , dass diese
 LED-Lampe dimmbar ist. 
So kann ich je nach 
Wunsch die Lampe heller oder dunkler stellen, 
wenn ich in der Badewanne liege.

Geliefert wurde die Lampe sehr gut verpackt in einem stabilen 
Karton, 
ausgefüllt mit Styropor um die Lampe.

Der erste Eindruck der Lampe konnte mich 
schon überzeugen. 
Der Aufbau und der Verarbeitung der 
Lampe machen einen sehr guten Eindruck.
Es gibt keine scharfen Kanten oder der gleichen.
Die Kabel in der Lampe sind gut gelegt und brauchen nur
 noch an die Lüsterklemme angeklemmt werden.

  
Die Lampe war sehr schnell und mit wenigen 
Handgriffen  
angebracht.


Mit der mitgelieferten Fernbedienung kann man
sich passende Lichtfarbe einstellen.



Die Lampe hat 3 verschiedene Lichtmodi,  und hält somit
 diverse Einstellmöglichkeiten bereit.  
So ist es möglich 
in Schritten die Farbtemperatur von 2800K bis 6000K 
einzustellen,  
sowie die Leuchtkraft von 4500 Lumen bis
 5760 Lumen stufenlos zu regeln. Die Einstellungen bleiben
 nach einem Aus- und Einschalten gespeichert.
Als Standard habe ich warmweiß eingestellt. 



Das reicht in meinem Bad vollkommen und ist ein sehr angenehmes Licht.
Zum Schminken nehme ich allerdings kaltweiß.
Da sieht man dann wirklich alles. Einfach perfekt.



Wenn man die Ein - Taste länger gedrückt hält, 
wechselt die 
Leuchte oder Gruppe in den Lichtmodus Weiß, 
Warmweiß oder Naturweiß. 
Die Leuchte leuchtet bei dieser Betriebsart mit maximaler 
Helligkeit, die programmierte Farbtemperatur 
und Helligkeit sind in diesem Fall deaktiviert.

Die Leuchte verfügt zusätzlich über eine Nachtlichtfunktion, 
dazu muss man nur die Aus - Taste länger gedrückt halten.

Der milchig-durchsichtige Acryschirm hat eine
Lichtdurchlässigkeit von bis zu 95%.
Dieser lässt sich leicht reinigen und soll
vergilbungsfrei sein.
Die große Fläche gibt sehr gut das Licht ab
und erhelt den Raum optimal.
 
Hier sind noch ein paar Technische Daten:

Leistung:                     64 W
Spannung:      85V-265V   50HZ
Farbe:    Kaltweiß 6000K - 6500K
Abstrahlwinkel:            120°
Energieeffzienzklasse:      A++
Größe:  65 cm x 65 cm x 10cm
Schaltzyklen:          15000
Lebensdauer/Std. :    50 000 Std
Anlaufzeit: <0.5s = 100%
(Keine Einschaltverzögerung
Sofort 100% Leuchtkraft )



Mein Fazit:
Ich bin von der Lampe sehr begeistert.
Sie wirkt sehr edel und elegant und verleiht dem 
Raum  
ein wundervolles Licht.
Die Verarbeitung ist hervorragend.
Ich würde diese jederzeit wieder bestellen.

Erhältlich ist diese schöne Deckenlampe
bei AMAZON von Huigon
zum Preis von 83,99 €

Mehr dazu können Sie  >>  H I E R  << nachlesen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen