Samstag, 22. Juli 2017

YOU Spülmittel - Mint Splah und Vitamin Cocktail im Test

  


YOU – Natürlich stark


 Vor einiger Zeit konnte man sich als Tester für die 
neuen Putzmittel von YOU bewerben.

Hier wurden 100 Tester gesucht und ich darf eine davon sein.

Mir wurde ein Paket zugesendet mit folgendem Inhalt:


° Spülmittel Mint Splash
° Spülmittel Vitamin Cocktail


° Küchenreiniger
° Hygienereiniger
° Badreiniger
° Glasreiniger


Es ist kein Test wie ich es biher kannte, sondern wir
 bekommen  per Mail Aufgaben dazu gestellt:

"Ist bei Dir mittlerweile auch der Sommer angekommen?
strahlende Sonne und blauer Himmel - super! Das beste
am Sommer ist ja, finde ich, dass man so aktiv ist:
Man trifft sich mit Freunden und Familie, kocht gemeinsam,
verbringt eine schöne Zeit. Deshalb haben wir auch schon
den Vorschlag für deinen ersten test: Macht doch auch beim 
Abwasch gemeinsam - mit dem natürlichen Spülmittel
von YOU. Denn nicht nur das Kochen und Essen, auch der 
Abwasch macht gemeinsam mehr Spaß. Dank der
100% pflanzlichen Wirkstoffe ist das Spülmittel
kraftvoll und ergiebig, stark gegen Fett und Schmutz
und schonend zur Haut."

Gerade im Sommer sitzen wir mit Freunden viel beisamen,
Grill oder sitzen am Lagerfeuer. Hier habe ich natürlich
einiges an fettigem Geschirr und vieles macht meine
Haushaltshilfe - die Spülmaschine. 😃
Dennoch gibt es immer noch einiges zum spülen.

Spülmittel kann nicht viel anders sein, als mein
 herkömmliches  aus dem Drogeriemarkt. 
Schon beim Öffnen der Flasche kommt ein sehr angenehmer
Duft entgegen. Hier konnte mich der Duft Mint Splash
sofort begeistern.
Ich habe nur wenige Tropfen in mein Spülbecken gegeben
und es schäumte sehr gut. Super angenehm fand ich diesen
wunderbaren Duft, der einem umgibt.

Die Grillpfannen, der Grillrost und noch einige andere
Teile waren schon ganz schön ölig - fettig.
Da ich nur wenige Tropfen ins Wasser gegeben habe, 
es aber gut schäumte, war ich schon sehr neugierig,
ob alles wieder sauber und fettfrei werden würde.

Einfach TOP!
Alles wurde blitz-blank sauber!
Ich bin begeistert -ö auch meine Freundinen
konnte ich davon überzeugen.

Hier gegen die Meinungen jedoch bei den Duftrichtungen
auseinander. Wo ich lieber das minzige liebe, möchten andere
nur das fruchtige.  So ist für jeden das passende Spülmittel dabei.

So nun bin ich schon auf die nächste Aufgabe gespannt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen